Allgemein

Skittel Alley gewinnen den Sparkassen-Clubraum-Contest in Herten

Am 15. März schlossen die Bands im Jugendzentrum Nord die diesjährige Sparkassen-Clubraum-Contest-Reihe mit einem fetten Konzert ab. Am vergangenen Freitag traten drei Bands gegeneinander an, um ins Sparkassen-Clubraum-Finale auf dem Hügel in Recklinghausen einzuziehen. Skittle Alley, Aiden Keen und Noplasticinside sorgten für einen musikalisch spannenden Abend. 
Skittle Alley, als ersten Band des Abends, brachten erst einmal ordentlich Druck ins Jugendzentrum Nord. Die erfahrene Band sorgte direkt zu Anfang mit ihrem Repertoire aus Pop und Punk für gute Laune und Stimmung im Publikum.

Als zweite Band des Abends betrat die deutsch singende Clubraum-Neulinge Aiden Keen die Bühne. Die Fans waren begeistert. Vor allem von dem charismatischen Sänger, der mit seiner unglaublichen Stimme bestach.

[slider_links]

Daraufhin folgte die Band noplasticinside, die bereits Bühnenerfahrung am 1. Mai sammeln konnten. Mit ihren deutsch, sowie englisch sprachigen Rock und Rockbaladen unterhielte die fünf Jungs das Publikum gekonnt in alter Manier.

And the winner is ...

Kurz nach den Auftritten zog sich die vierköpfige Jury zu Beratungen zurück und ließ die Stimmzettel des Publikums auswerten. Sowohl für die Jury als auch für das Publikum war es keine einfach Entscheidung. Zum Schluss stand aber fest: Skittle Alley gewinnen den Sparkassen-Clubraum-Contest in Herten.

Die Band darf sich nicht nur über eine Aufnahme im United Sound Tonstudio in Gelsenkirchen freuen, sondern darf zusätzlich im Sparkassen-Clubraum-Finale antreten, das traditionell am 1. Mai auf dem Hügel in Recklinghausen steigt.